4 Goldhamsterbabys

Goldhamsterbabys, geboren in der PS am 29.05.202

Cuba, männlich, silvergrey umbrous
Naira, weiblich, golden umbrous
Florence, weiblich, silvergrey
Blance, weiblich, silvergrey

Die zuckersüße Bande Goldhamsterbabys wurde in unserer Pflegestelle geboren, nachdem die Mama bereits trächtig bei uns einzog.

Die Kleinen suchen jeweils in Einzelhaltung ein schönes Zuhause, die Weibchen ab 120 x 60 x 60 cm, das Männchen ab 120 x 50 x 60 cm.

Die Babys sind aufgeschlossen, nehmen teilweise bereits Leckerchen aus der Hand und sind dem Alter entsprechend noch etwas babyscheu.

Bei Interesse oder Fragen zu den Kleinen melde Dich einfach per Mail bei:

kathleen[at]hamsterpfoetchen-oldenburg.de

Gimli

Goldhamster, Langhaar ("Teddyhamster"), männlich, creme, geboren ca. Jan/Feb 2022

Gimli ist eine wahre Plüschexplosion. Unter seinem Plüsch hat er sich in seinem alten Zuhause auch ein paar Hamsterkilos zu viel angefuttert, mit der richtigen Ernährung und Bewegung wird er aber sicher bald zu einem sportlichen Fellball werden. ;-) 

Gimli nimmt Leckerchen aus der Hand und ist noch etwas vorsichtig, aber neugierig. Bei schnellen Bewegungen erschrickt er manchmal etwas, im Ganzen ist er aber ein süßer, freundlicher und neugieriger Kerl.

Er wünscht sich ein Gehege ab 120 x 50 cm mit artgerechter Einrichtung und vielen Versteckmöglichkeiten.

Bei Interesse oder Fragen zu Gimli melde Dich einfach per Mail bei:

kathleen[at]hamsterpfoetchen-oldenburg.de

 

Pippin

Roborowski Zwerghamster, männlich, agouti, geboren ca. Jan/Feb 2022

Pippin ist ein wuseliger kleiner Robo. Er läuft für sein Leben gerne im Laufrad, ist abends recht früh zu sehen und flitzt auch tagsüber manchmal durchs Gehege.

Robotypisch erschreckt er schnell und ist eher ein Beobachtungstier. Er lässt sich super beobachten und stört sich nicht daran, wenn man an seinem Gehege sitzt, solange man keine schnellen Bewegungen macht.

Sein Gehege sollte sehr viele Versteckmöglichkeiten und eine Größe von mindestens 120 x 50 cm haben - gerne größer. 

Bei Interesse oder Fragen zu Pippin melde Dich einfach per Mail bei:

kathleen[at]hamsterpfoetchen-oldenburg.de

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.