Snowball - reserviert

Zwerghamster, Hybrid, männlich, BE white, geboren ca. Mai 2021 

Snowball ist ein ganz wundervoller, lieber Zwerghamster, der in seinem bisherigen Leben nicht viel Glück hatte. Er stammt aus sehr schlechter Haltung und hatte starkes Übergewicht, als er in die Pflegestelle kam. Mit der richtigen Ernährung konnte er bereits etwas abspecken, ein bisschen wird er aber noch abnehmen müssen. Insgesamt ist er aber auch ein recht großer Zwerg, so dass auf ausreichend große Einrichtung geachtet werden muss.

Snowball hat sich bereits sein Winterkleid angezogen und ein paar entzückende braune Stellen auf dem Rücken bekommen.  🥰

Unser Speckböhnchen ist gerne im Laufrad unterwegs (ein Glück! 😉) und schnabuliert in Windeseile alles Fressbare auf - mit Erlebnisfutter muss man also etwas sparsam umgehen - Kräuter und Blüten darf er aber gerne regelmäßig bekommen.

Der Hübsche ist sehr zutraulich und futtert gerne Leckerchen aus der Hand (klar - Hauptsache, es gibt was zu futtern 😉), er ist abends recht zeitig zu sehen und schaut auch tagsüber manchmal heraus.

Snowball sucht ein schönes Zuhause in Einzelhaltung ab einer Grundfläche von mindestens 120x50x50 cm, in dem er noch bisschen an seiner Bikinifigur arbeiten kann.

Bei Interesse an Snowball melde Dich einfach per Mail bei:

kathleen[at]hamsterpfoetchen-oldenburg.de

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.